no pain no gain

Spendenaktion für Abiball

Was für ein Erfolg!

Durch einen Spendenaktion des Clever Fits konnte der Abiturjahrgang kurz nach Jahresbeginn 500 Euro einnehmen.

Im Zuge der Spendenaktion erklärte sich das Clever Fit in Überlingen dazu bereit, pro gelaufenen Kilometer 1 € in die Abi-Kasse der Jahrgangsstufe 2 zu spenden. Egal wie schnell oder oft man gelaufen ist, ob zwischen den Laufintervallen Pause gemacht wurde, alles wurde gewertet und half der Abiturstufe dabei zusätzliche Kilometer zu sammeln.

Jeder Schüler hatte ein eigenes Kilometer-Konto, auf welchem nach jeder Teilnahme die Anzahl an gelaufenen  Kilometern summiert wurden. Nachdem die Teilnehmer gelaufen waren, durften sie nach Belieben an den Geräten trainieren und das Fitnessstudio testen.

Teilnehmen konnte jeder Schüler der Constantin-Vanotti-Schule, dabei spielte es keine Rolle ob dieser ein Mitglied im Clever Fit ist oder nicht.

In dem 15-tägigen Zeitraum beteiligten sich insgesamt 65 Schüler an der Aktion und insgesamt wurden knapp über 500 km gelaufen.

Das Finanzenteam bedankt sich besonders bei dem Clever Fit, welches diese Aktion ermöglicht hat und  informative Einblicke in das Fitnessstudio ermöglicht hat, sowie für die tolle finanzielle Unterstützung für den Abitur-Jahrgang 2020.

Finanzenteam Abitur 2020